Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 11674

Familie Führer schrieb am 14.07.2013 - 10:40 Uhr
Unser erster Urlaub in der Sächsischen Schweiz hat unsere Erwartungen übertroffen. Die traumhaft schöne Landschaft, das tolle Panorama rund um Ottendorf und die Ferienwohnung Waldhof haben dazu beigetragen. Von unseren Gastgebern wurden wir sehr herzlich im Waldhof empfangen und stets betreut. Das freundschaftliche Verhältnis war sehr angenehm und so wurde auch der eine oder andere Tipp in die Tat umgesetzt. Wir hatten nicht einen Tag Langeweile und möchten gerne wieder kommen, um neue Ideen abzuarbeiten ;-)
Liebe Grüße von Vali & Thomas aus Offenbach
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Dietmar Briechle schrieb am 19.06.2013 - 19:04 Uhr
Obwohl das Wetter in unserer Urlaubswoche nicht besonders schön war, haben wir doch schöne Tage im Waldhof verbracht. Wir sind herzlich aufgenommen worden und haben in interessanten Gesprächen viel über die Region erfahren.
Dirk Singer schrieb am 23.03.2013 - 14:06 Uhr
Grafik
Hallo Familie Koark
Hier noch eine Aufnahme der Schmitz Linde, immer wieder schön da!

Herzliche Grüße aus Chemnitz
Dirk,Karen & Sally
Fam.Singer schrieb am 23.03.2013 - 13:54 Uhr
Eine größere Herzlichkeit und Gastfreundschaft kann man sich einfach nicht wünschen, sind jetzt schon seit 5 Jahren Gäste bei Fam. Koark und freuen uns immer wieder aufs Neue auf die Herbstferien unserer Tochter!
Dann heißt es ab nach Ottendorf und zum wandern ins Elbsandsteingebirge!
Vom Waldhof aus sind sehr viele schöne Ziele direkt zu erwandern, das macht den Aufenthalt noch schöner.

http://34979.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Fam. Exner schrieb am 05.03.2013 - 16:59 Uhr
Wir verbringen unseren Urlaub seit
ca. 8 Jahren hier und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Die
Unterkunft ist hervorragend, die
Gegend wunderschön und Fam. Koark
sind sehr gute Gastgeber. Wir haben schon viel miteinander unternommen.
Wir können dieses Ferienobjekt nur weiterempfehlen.

Fam. Exner aus Bad Wörishofen/Bayern Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz